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Anzeigen optimieren

Ads Anzeigen optimieren, Kampagnen schalten, Anzeigengruppen machen, Positionieren und Budget einstellen

Was wir für Sie machen: Wie optimieren und pflegen Ihre Online Werbeanzeigen / Ads Anzeigen. Dazu gehört:

  • Kampagnen schalten,
  • Anzeigengruppen machen,
  • Anzeigen positionieren
  • Budget einstellen und regelmäßig überwachen
  • Standort bestimmen
  • Verlauf beobachten
  • Keywords überarbeiten
  • und vieles mehr

 

Leistungsberichte auswerten

Ihre Online-Anzeigenkampagnen sollten ständig beobachtet und die dazugehörigen Leistungsberichte ausgewertet werden, damit Sie auf Erfolgskurs bleiben. Nach effektiver Auswertung und Besprechung nehmen wir die nötigen Anpassungen schnell und unkompliziert für Sie vor, damit in die Tat umgesetzt wird, was besprochen wird.

Wiedererkennungswert steigern und Vertrauen aufbauen

Die Anzeigenoptimierung dient nicht einzig und allein den Verkaufszahlen. Sie dient ebenfalls weiteren, feiner zu bearbeitenden Faktoren, wie das Vertrauen beim Kunden aufbauen und behalten sowie dem Aufbau und der Pflege des eigenen Wiedererkennungswertes. Bei der Entwicklung und im langfristigen Verlauf dieses sensiblen Themas unterstützen wir Sie gern zielführend und immer diskret.

Anzeigen aktualisieren

Die Werbetrends für das nächste Jahr gehen ganz klar hin zu Online Anzeigen auf Instagram, TikTok, Facebook und Co.  Die reine SEO-Optimierung der organischen Suche rückt etwas in den Hintergrund, damit auch die Präsentation der gesamten Unternehmenswebseite. Umso wichtiger ist es, dass Ihre Werbeanzeigen in den verschiedenen Plattformen oft aktualisiert werden. Anzeigen stets zu optimieren ist das A&O. Veraltete Sortimentsanzeigen können Sie sich damit kaum noch leisten. Wann nun müssen solche Anpassungen gemacht werden. Das kann zum Beispiel sein:

  • wenn Ihr Produktsortiment sich geändert hat und damit auch die Keyword-Strategie
  • bei Alles muss raus – Kampagnen
  • bei saisonbedingte Anpassungen: Ihr Angebot ändert sich entsprechend der Jahreszeit
  • wenn Sie Ihr Produktsortiment laufend entsprechend Trends und Interessen gemäß neuester Analyseergebnisse anpassen
  • wegen Corona – Ihr Angebot ändert sich auf Grund von Auflagen seitens der Behörden
  • wenn Sie Ihr Produktsortiment erweitern, weil Sie und Ihr Team sehr erfolgreich sind

Das Budget

In allen Fällen ist es wichtig, dass Sie Ihre Anzeigen immer aktuell anpassen und einen Blick auf das Budget werfen. Bewegt sich alles im zuvor geplanten Rahmen (Keywordentwicklung, Budget etc.)? Gleichzeitig ist es von Vorteil, die organische Onpage Optimierung der Webseite permanent zu verbessern, damit Ihr Internet Marketing Sie optimal unterstützt und damit Sie mit dem, was Sie im Moment aktuell anbieten, immer in sehr guter Position in den Suchergebnissen stehen. Und ganz wichtig: damit die Kosten, die Sie haben, sich rentieren! Denn alles ist stets in Bewegung.

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