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Anzeigen optimieren

Ads Anzeigen optimieren, Kampagnen schalten, Anzeigengruppen machen, Positionieren und Budget einstellen

Was wir für Sie machen: Wie optimieren und pflegen Ihre Online Werbeanzeigen / Ads Anzeigen. Dazu gehört:

  • Kampagnen schalten,
  • Anzeigengruppen machen,
  • Anzeigen optimieren und positionieren
  • Budget einstellen und regelmäßig überwachen
  • Standort bestimmen
  • Verlauf beobachten
  • Keywords optimieren
  • Trends beachten
  • vieles mehr

und machen Sie erfolgreich.

Leistungsberichte auswerten

Ihre Online-Anzeigenkampagnen sollten ständig beobachtet und die dazugehörigen Leistungsberichte ausgewertet werden, damit Sie mit Ihren Ads-Kampagnen auf Erfolgskurs bleiben. Nach effektiver Auswertung und Besprechung nehmen wir die nötigen Anpassungen schnell und unkompliziert für Sie vor, damit in die Tat umgesetzt wird, was besprochen wird und Ihre Ads immer gewinnbringend positioniert sind und bleiben.

Wiedererkennungswert steigern und Vertrauen aufbauen

Die Anzeigenoptimierung dient nicht einzig und allein den Verkaufszahlen. Sie dient ebenfalls weiteren, feiner zu bearbeitenden Faktoren, wie das Vertrauen beim Kunden aufbauen und behalten sowie dem Aufbau und der Pflege des eigenen Wiedererkennungswertes. Bei der Entwicklung und im langfristigen Verlauf dieses sensiblen Themas unterstützen wir Sie gern zielführend und immer diskret.

Anzeigen aktualisieren

Ihre individuelle Positionierung und den einzigartigen Charakter Ihrer Anzeige fassen wir geschickt bei jeder Aktualisierung zusammen. Dabei haben wir immer aktuelle Trends und Ströme im Auge. Die reine SEO-Optimierung der organischen Suche rückt etwas in den Hintergrund, damit auch die Präsentation der gesamten Unternehmenswebseite. Umso wichtiger ist es, dass Ihre Werbeanzeigen in den verschiedenen Plattformen oft upgedatet werden. Anzeigen immer wieder zu optimieren ist das A&O. Veraltete Anzeigen sollten angepasst oder erneuert werden. Wann nun müssen solche Anpassungen gemacht werden. Das kann zum Beispiel sein:

  • wenn Ihr Produktsortiment sich geändert hat und damit auch die Keyword-Strategie / der Keywordtyp
  • fristgerecht bei von Beginn an als temporär geplanten Angebotskampagnen
  • bei saisonbedingte Anpassungen: Ihr Angebot ändert sich entsprechend der Jahreszeit
  • wenn Sie Ihr Produktsortiment laufend entsprechend Trends und Interessen gemäß neuester Analyseergebnisse anpassen
  • wenn sich Ihr Angebot oder Ihre Webpräsenz auf Grund von gesetzlichen Vorgaben ändern sollte
  • wenn Sie Ihr Produktsortiment erweitern, weil Sie und Ihr Team sehr erfolgreich sind

Das Budget

In allen Fällen ist es wichtig, dass Sie Ihre Anzeigen immer aktuell anpassen und einen Blick auf das Budget werfen. Bewegt sich alles im zuvor geplanten Rahmen (Keywordentwicklung, Kostenentwicklung, etc.)? Gleichzeitig ist es von Vorteil, die organische Onpage Optimierung der Webseite permanent zu verbessern, damit Ihr Onsite Marketingaktivitäten Sie optimal unterstützen und damit Sie mit dem, was Sie im Moment aktuell anbieten, immer in sehr guter Position in den Suchergebnissen stehen. Und ganz wichtig: damit die Kosten, die Sie haben, sich rentieren und der Umsatz stimmt!

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