Welcome to Seo Handling Services

Brand-Marketing

Brand Marketing, eigene Marke entwickeln, Markenzeichen kreieren

Wer eine Marke, eine Brand, aufbauen möchte, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass ein Stück Arbeit auf ihn zukommt. Eine Marke ist nicht in ohne Schweiß und nicht ohne Investitionen in aller Munde.

Hat man eine zündende Idee – wie die berühmte lila Kuh – lassen sich die Investitionen etwas verringern und vor allem bekommt man schneller den gewünschten Erfolg zurück.

Wenn man Brand Marketing startet, ist man nicht selten dazu genötigt, andere Ausgaben etwas zurückzuschrauben. Man muss sich überlegen, wo man diesen Teil einspart: bei der Onpage-Optimierung, bei der Offpage-Optimierung, beim Content Marketing oder bei Ausgaben für SEM / Klickanzeigen oder Social Media.

Lohnt sich die Entwicklung eines Markennamens?

In jedem Fall lohnt sich ein gutes Brand Marketing, denn man wird dadurch sehr viel unabhängiger von den Rankingfaktoren und Google Updates.
Eine bekannte Brand muss ja oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen gelistet werden. Da kommen die Suchmaschinen Google & Co. kaum herum.
Ganz wichtig: eine gute Marke funktioniert stabil über nahezu alle verschiedenen Plattformen und über viele Jahrzehnte und verschiedene Wirtschafts-Hoch- und Tiefflüge hinweg.

Man merkt sich einen Markennamen. Jeder zutreffende Wörterbuchausdruck dagegen (häufig werden diese sogar in Wortpaaren mit Bindestrich als URL gewählt), ist eben sehr lang und wenn nicht sehr prägnant, schnell vergessen.

Konzept

Von der ersten Gedankenwolke über viele verschiedene Etappen der Enwicklung bis hin zu Analyse und Reporting, Controlling und weiteren Steuerung werden Sie beratend und gedanklich genauso wie aktiv in den nötigen Arbeiten, redaktionell und administrativ betreut und unterstützt. Wir wählen aus, welche passenden IT-Services wir dazu nehmen., um einiges praktisch und schnell erledigen zu können und um Ihren Erfolg Jahr für Jahr noch weiter steigern zu können.

Return to Top ▲Return to Top ▲